Vertrauensperson

Euer Ansprechpartner in vertraulichen Anliegen …

Zu Beginn des Wintersemesters 2016 wurde die Studierendenschaft der Hochschule dazu aufgerufen,
an der Abstimmung zur Wahl einer neuen Vertrauensperson teilzunehmen.

Dabei ging Tim Thaler (die wenigsten kennen ihn als Björn Krass) als klarer Favorit hervor.
Mit 57 Stimmen wurde er in das Amt gewählt.

Du suchst ein vertrauliches Gespräch?      Wende dich direkt an Tim!


» Für mich ist Vertrauen die Basis für zwischenmenschliche Beziehungen. Euer Vertrauen in mich als Bezugsperson ehrt mich sehr und ich bin euch dankbar. Die Position als Vertrauenslehrer kann man sich nicht erarbeiten – sie kann nur verdient werden und sie steht und fällt mit euch. Deswegen lasst uns unsere gemeinsame Basis immer wieder neu finden und für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, aufbauen. Lernt mich kennen und lasst mich euch kennenlernen. Am liebsten bei einem Kaffee (schwarz), per Telefon (0179 5026430) oder per Mail (tim.thaler@bln.fm). Bis bald! «

 

vertrauensperson_tim-thalerTim Thaler

ist Gründer und Vorstandsvorsitzender bei BLN.FM sowie Gründer und Teilhaber von Thaler & Rehor – Stimmbildung und Sprecherausbildung. Seit 2012 arbeitet er als freier Autor beim Deutschlandradio und seit 2013 als Lehrbeauftragter für Journalismus, Marketing und Stimmbildung an der School of Audio Engineering in Berlin, Hamburg und Köln. An der Hochschule für Populäre Künste ist er seit 2014 als Lehrbeauftragter für Journalismus und Stimmbildung beschäftigt. Seit 2015 nimmt er außerdem einen Lehrauftrag für CrossMedia und Stimmbildung an der Business and Information Technology School wahr. Zusätzlich ist er als Berater für Social Media-Kampagnen, Mediale Präsenz und SEO sowie als Stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums der Berlin Music Commission tätig. An der Akademie der Deutschen Medien berät er Firmen wie den FC Bayern München, Lindt & Sprüngli oder die Techniker Krankenkasse. Seit 2016 ist er ebenfalls für Funkhaus Europa als freier Autor tätig.